top of page

verleih

IMG_5124.JPG
0A7BF775-F0F9-4953-A315-2AC854A8E5BD.JPG
IMG_5125.JPG
1338FEB8-BE2D-4EFE-A071-1BB4917573E4.JPG
für den Platz
Tischläufer
Vasen + Kerzenhalter
Makramee
13.png
1338FEB8-BE2D-4EFE-A071-1BB4917573E4.JPG
231B2887-F365-4556-A945-D4A06DD7D0C1.PNG
d4147e35c4a995c2135ea4841ca4b307.jpg
Bar
Traubögen + Gestelle
Stoffe
Beleuchtung
10.png
c59c290f0d898417302a9825d83a6b0a.jpg
shopbild-159.jpg.webp
IMG_9610_jpg.JPG
Mobiliar
Fotoecke
Hussen
Staffeleien + Halter
IMG_1497.JPG
IMG_1505.JPG
Schilder
Sonstiges
Sollte das, was ihr euch für euren besonderen Tag wünscht, nicht in meinem Shop zu finden sein, schreibt mir gerne eine Nachricht per E-Mail. Ich versuche, auf alle Wünsche einzugehen und gemeinsam mit euch eine individuelle Lösung zu gestalten.

Leistungen

Selbstabholung

  • Die Anfrage tätigt ihr ganz einfach per Mail mit der Angabe eures Hochzeitswochenendes sowie der gewünschten Artikel
  • Ihr holt eure Dekoration, fertig in Kisten gepackt, ab und bringt diesem wie abgeholt, wieder zurück
  • Die Uhrzeit der Abholung sowie der Rückgabe kann abgesprochen werden
  • Die Mietdauer beträgt 5 Tage (Donnerstag bis Montag)
  • Für das Vor- und Nachbereiten eurer Dekoration werden keine zusätzlichen Kosten berechnet (außer bei starker Verschmutzung oder Beschädigung)

Lieferung & Abholung

  • Die Anfrage tätigt ihr ganz einfach per Mail mit der Angabe eures Hochzeitswochenendes sowie der gewünschten Artikel
  • Die Dekoration wird von uns nach Verfügbarkeit in die Location gebracht und wieder abgeholt
  • Die Uhrzeit der Lieferung sowie der Abholung erfolgt nach Absprache mit euch und der Location
  • Dieses Paket enthält nicht den Auf- oder Abbau
  • Für das Vor- und Nachbereiten eurer Dekoration werden keine zusätzlichen Kosten berechnet (außer bei starker Verschmutzung oder Beschädigung)
  • Der Service wird pauschal mit 75 € berechnet (25 km Umkreis inklusive, +1 € pro km bei einem weiteren Umkreis)

Komplettservice

  • Über das unten stehende Formular vereinbart ihr ganz einfach einen kostenlosen Beratungstermin inkl. Probetisch, in dem das ideale Konzept für euch aufgestellt wird
  • Die Dekoration wird von uns nach Verfügbarkeit in die Location gebracht, auf- und abgebaut und wieder abgeholt
  • Die Uhrzeit der Lieferung sowie der Abholung erfolgt nach Absprache mit euch und der Location
  • ​Für das Vor- und Nachbereiten eurer Dekoration werden keine zusätzlichen Kosten berechnet (außer bei starker Verschmutzung oder Beschädigung)
  • Der Service wird pauschal mit 200 € (nur Trauung) bzw. 300 € (Trauung und Location) berechnet (25 km Umkreis inklusive, + 1 € pro km bei einem weiteren Umkreis)
bottom of page